Sportlerheim im neuen Design, neue Angebote, perfekter Kaffee, Preise bleiben !!!

Alle Dynamo-Spiele, Bundesliga und Europapokal live

Wir haben die Corona-Pause genutzt und unser Vereinsheim neu ausgestattet. Dabei wurden die alten Möbel im 80er-Jahre Style gegen bequeme Lounge-Möbel ausgetauscht. Die perfekte Ausstattung, um gemütlich Fußball zu schauen. Weiterhin können alle Sky-Sport-Angebote sowie die 3.Liga mit allen Dynamo-Spielen geschaut werden.

Cappuccino, Latte Macchiato, Schokolade und weitere Kaffeespezialitäten ab 1 Euro

Im Zuge der Neuausstattung können wir nun auch alle modernen Kaffeespezialitäten anbieten. Neu dabei nun auch für Kinder der Kakaotraum für 1 Euro, Kaffee Crema, Espresso und Tee für 1 Euro, alle weiteren Spezialitäten, wie Latte Macchiato, Cappuccino, Schokochino für 1,50 …also gewohnt günstig, aber extra lecker…. Überzeugt Euch selbst!

sobald wieder Arbeitseinsätze möglich sind, werden auch die Wände neue Farbe halten

Anmietung für Feiern mit bis zu 30 Personen möglich