Erste Männer schaffen Pokal-Überraschung/ Hans Linke wird 80

Mit einem hart erkämpften, aber letztlich verdienten 4:3 Sieg über den höherklassigen Vfb Hellerau-Klotzsche erkämpften die Jungs eine kleine Sensation, vor allem aber noch einmal einen Erfolg für das scheidende Trainer-Duo Jens Wenzel/ Dani Zimmermann, die nun nach dem Aufstieg auch noch das Pokal-Halbfinale nach Loschwitz holen. Danke für Eure tolle Arbeit. Dabei stand das Spiel unter keinen guten Vorzeichen, da die beiden Leistungsträger Florian Hornig und Christian Irmscher in der neuen Saison in die Landesliga zur SG Striesen wechseln und Ihr neuer Verein sie schon vorzeitig in Striesen angemeldet hat, waren beide für Loschwitz nicht mehr spielberechtigt. Um so stärker ist aber auch der Erfolg einzuordnen und macht Mut für die neue Saison, denn genau mit der Mentalität, die gestern auf den Platz gebracht wurde, kann in der neuen Saisn der Klassenerhalt geschafft werden.

Glückwünsche zum 80.Geburtstag an

Hans Linke!!!

Mitten in der Corona-Zeit feierte Hans Linke, ein Loschwitzer Urgestein, seinen 80.Geburtstag. Wir wollten das nun im Juni das erste offizielle Spiel nutzen, um zu gratulieren und DANKE zu sagen. Auf den Bildern gut erkennbar….Die Überraschung ist gelungen.