Wir haben keine Chance und die wollen wir nutzen!!! Spieler gesucht!!!

Spieler gesucht!!!

Nach dem Aufstieg in die Stadtoberliga, suchen wir dringend Spieler die die Chance ergreifen wollen, in einer neuen Mannschaft, um den Klassenerhalt zu kämpfen. Sehr willkommen, sind auch junge Spieler die einfach den nächsten Schritt (z.B. nach der A-Jugend) gehen möchten und sich in der attraktivsten Liga der Stadt beweisen wollen. Unser Projekt für die neue Saison heißt “Wir haben keine Chance und die wollen wir nutzen”

Aber auch unsere Damen, die A-Jugend und selbst die Kleinsten freuen sich über jede Verstärkung! Wir trainieren auf Naturrasen mit erfahrenen Trainern auf dem (aus unserer Sicht) schönsten Platz (von der Umgebung) in Dresden.

Trainer m/w/d gesucht

Auch im Trainerbereich wollen wir uns breiter aufstellen. Du hast Lust darauf (auch als Neueinsteiger) dann schreib uns, ruf an oder komm vorbei und wir reden darüber und welche Altersbereiche in Frage kommen.