Werde Trainer in Loschwitz !!!

Du liebst den Duft von frisch gemähtem Rasen, saftiges natürliches Grün? Du bist bereits Trainer oder möchtest Dich zum Trainer ausbilden lassen?

All das und noch viel mehr können wir Dir bieten. Komm zu uns und werde Teil der Loschwitz-Familie. Gerade im Kleinfeldbereich erleben wir einen wahren Ansturm von fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen, die auf einem der wenig verblieben Naturrasenplätzen der Stadt trainieren und spielen möchten. Das perfekte Ambiente mit Blick aufs Blaue Wunder, die Nähe zur Elbe und die wunderschönen Elbhänge geben den perfekten Rahmen für Training und Erholung in unserem Verein.

Bei unserer Arbeit mit den Kindern steht vor Allem der Spaß im Vordergrund. Aber genau dieser Spaß führt auch dazu, dass wir auch durchaus große Erfolge feiern können und in den höchsten Ligen der Stadt aktiv mitspielen können.

Jetzt liegt es nur noch an Dir! Melde Dich am Besten direkt per E-Mail, WhatsApp oder Telefon bei Frank Schreier (f.schreier@personalideal.de / 0151-51404023). Wir freuen uns auf Dich.