Talente-Training mit Dominik von fubaki.de

Am Mittwoch konnte unsere Talente-Gruppe der U8 bis U10 ein Training unter der Leitung von Dominik Kirst von fubaki.de, Daniel Rehm und Frank Schreier absolvieren. Gerade hier konnten wir uns wertvolle Tipps für die Trainingsgestaltung unter den erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie abschauen. VIELEN DANK!!!

Das Training stößt im Moment durch die erschwerten Bedingungen durch Abstandsregeln etc. auf ein großes öffentliches Interesse. So fand aktuell fast jedes Training unter Beobachtung von Presse- und Fernsehmedien statt, dabei sind viele tolle Aufnahmen entstanden.

hier könnt ihr auch auch den Beitrag vom MDR ansehen:

https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9jYjAxNDc3OC05YWRiLTQ1MGYtYTJjYS0xM2EzZDRhZDYyMDU/sportvereine-duerfen-training-aufnehmen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =