+++Max Drechsler schießt die Erste zum Sieg gegen den DSC+++Kegel-Männer schwimmen weiter auf der Erfolgswelle+++Fußball-Nachwuchs testet erfolgreich+++

Unsere erste Männer sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet und konnten auf schwerem Geläuf dem DSC 2. schlagen. Torschütze war einmal mehr Tormaschine Max Drechsler. Hinten hält Torhüter Ricardo Wasserkampf wieder zu null. Das Team arbeitet sich in kleinen Schritten nach oben in Richtung Aufstiegsplätze.

Beim Kegeln konnten unsere Männer bereits am letzten Wochenende einen Sieg für den SVL einfahren! Die wichtigste Erkenntnis hierbei, auch das favorisierte Hellerau kann auf eigener Bahn verlieren. 1908:1786 hieß es zum Schluss! Franz hat auch hier den Tagesbestwert mit 518 Holz erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

Im Fußballnachwuchs konnte die U10 beim Blitzturnier in Bühlau einen starken 3.Platz einfahren, ebenfalls Dritter wurde die U8 beim Ananas-Cup. Die U7 trennte sich im Test gegen Bühlau 4:4, die U11/2 konnte im Test gegen Rotation überzeugen und gewann deutlich.

und der Himmel reißt auf….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =