Umgang mit Corona im Verein

Der SV Loschwitz sieht sich als öffentlicher und für jeden zugänglichen Verein in der Pflicht, verantwortungsbewusst und sorgsam mit und gegen die Ausbreitung des Virus umzugehen.

Wir werden am Donnerstag und Freitag mit allen Verantwortlichen sprechen und Maßnahmen beschließen. Wichtig ist, dass auch wir aktiv helfen müssen und wollen, die Geschwindigkeit der Ausbreitung so gering wie möglich zu halten.

Erste Maßnahmen/Wünsche:

– Verzicht auf Handshake bei Spielen und Training

– Beim öffnen von Türen bitte Handschuhe tragen bzw. Ärmel über die Hände ziehen

– Erhöhte Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen in unseren Räumlichkeiten

Ob es zu weiteren Einschränkungen in Bezug auf Spiel- und Trainingsbetrieb kommt, wird in den kommenden Tagen im Verein besprochen.